Homepage FAQ – Hilfestellung für maßgefertigte

KAUFEN SIE VOLLER VERTRAUEN, WIR GARANTIEREN IHRE ZUFRIEDENHEIT
EXQUISUITS IST DIE EINZIGE ONLINE-SCHNEIDEREI, DIE IHNEN EINE
VOLLE GELDRÜCKGABEGARANTIE ANBIETET

Geldrückgabegarantie Exquisuits

Geldrückgabegarantie

– Unsere Schneider setzen sich mit allen Kunden in Verbindung, um eine persönliche Studie zum Körperbau und dem gewünschten Stil vorzunehmen.

– Sollte das Produkt der erwarteten Qualität nicht entsprechen, erstatten wir Ihnen den gesamten Kaufbetrag zurück.

– Sollte Ihr Anzug Änderungen benötigen, bieten wir Ihnen Gutschriften an, damit Sie diese bei Ihrem örtlichen Schneider vornehmen können.

Anmerkung: Die Rückgabegarantie ist für unsere Premium-Anzüge gültig. Sehen Sie alle Einzelheiten zu unserer Garantie, hier

FAQ UND HILFESTELLUNG

Anschließend bieten wir Ihnen Zusatzinformation und Hilfestellung im Frage-Antwort-Format. Wenn Sie noch zusätzliche Information benötigen, können Sie sich mit uns über den Online-Chat, per Mail oder das Kontaktformular in Verbindung setzen, wir werden so schnell wie möglich antworten.

Über Exquisuits und Dienstleistungen
Schneider-Erfahrung auf Luxusebene
mit höchstem Service

Stoffe, Produkt und Fertigung
Bewährte Qualität und absolute Individualisierung nach Maß

Über das Maßnehmen
Unterschiedliche Systeme und Schlichtheit

Fristen und Versand
Gratisversand innerhalb von 4 Wochen

Änderungen und Exquisuits-Garantie
Wir garantieren eine perfekte Passform-Ihrer Kleidungsstücke

Zahlungen und Preise
Bestes Preis-Leistungsverhältnis

FRAGEN ÜBER EXQUISUITS UND IHRE DIENSTLEISTUNGEN

Welche Unterscheidungsmerkmale bietet mir Exquisuits?
Exquisuits ist ein qualitätsgesichertes Geschäft mit einer langjährigen hochklassigen Schneidererfahrung, das Ihnen maßgefertigte Kleidungsstücke in bewährter Qualität bietet, in der Handarbeit, Technologie, Imagepflege, maximale Online-Individualisierung und das beste Preis-Leistungsverhältnis Hand in Hand gehen. Mehr Information in Über.
Bietet Exquisuits telefonische Betreuung?
Ja. Wir stehen Ihnen unter der Telefonnummer (+34) 944 914 137 montags bis freitags von 9:00 bis 13:30 Uhr und von 16:30 bis 19:30 Uhr (spanische Uhrzeit) zur Verfügung.
Bieten Sie Online-Beratung in Bezug auf den Stil, der mir am besten passt, an?
Ja. Die Online-Beratung ist zweifelsfrei eine unserer Stärken. Teilen Sie uns mit, was für ein Kleidungsstück und welchen Stil Sie wünschen, wir werden Ihnen unterschiedliche Stoffe, Farben, Stile individuell für Ihren Körperbau und Ihr Imagebedürfnis vorschlagen.
Kann ich in Echtzeit mit dem Personal von Exquisuits chatten?
Ja. Unten auf der linken Seite der Web steht Ihnen ein Chat-Fenster zur Verfügung. Hier können Sie sich in Echtzeit mit unseren Imageberatern in Verbindung setzen und Ihre Zweifel klären. Klicken Sie hier, um mit dem Chat anzufangen.
Welchen Service erhalte ich durch Exquisuits?
Dank unserer Online-Schneiderei brauchen Sie keine Zeit mit hin und her Fahrerei und anprobieren zu verschwenden, da wir für jeden Kunden ein Schnittmuster erstellen und die Kleidungsstücke genau an Ihre Passform zugeschnitten werden. Lassen Sie sich online beraten, fragen Sie nach Stoffmustern und erstellen Sie Ihren Online-Anzug nach Ihrem Geschmack in wenigen Minuten.
Betreut Exquisuits auch persönliche Besuche in ihrem Showroom?
Gerne betreuen wir Sie persönlich nach traditionellem Stil in unserem Showroom in Bilbao, wenn Sie es wünschen. Wir arbeiten nach Termin und sind Ihnen deswegen dankbar, wenn Sie sich mit uns über die Telefonnummer oder das Kontaktformular in Verbindung setzen.

FRAGEN ZU DEN STOFFEN, PRODUKTEN UND MASSANFERTIGUNG

Was für Stoffe verwendet Exquisuits?
Exquisuits bietet eine ausgezeichnete Auswahl an nationalen Qualitätsstoffen, sowie ausgesuchte Stoffe von prestigereichen englischen und italienischen Firmen wie Dormeuil, Scabal, Holland & Sherry, Zegna, Loro Piana, usw…
Kann ich Stoffmuster bestellen?
Ja. Sie können über unsere Web bis zu maximal 5 Stoffreferenzen Muster/ Stoffe beantragen, die wir Ihnen auf dem gewöhnlichen Postweg zuschicken werden.
Warum empfiehlt es sich ein Stoffmuster zu beantragen?
Jeder Bildschirm verfügt über eine spezifische Licht- bzw. Farbkonfiguration, so dass die Fotografien der Stoffe unterschiedlich wahrgenommen werden können. Wenn Sie auf Nummer sicher in Bezug auf den Farbton und die Stoffdicke gehen möchten, raten wir Ihnen, ein Muster zu beantragen. Wir nehmen keine nachträglichen Reklamationen aufgrund von unterschiedlichen Farbtondarstellungen des Bildschirms an.
Sind die Stoffmuster mit Kosten verbunden?
Ja. Der Preis der Stoffmuster erscheint auf dem Bildschirm, unter dem Stoff, den Sie gewählt haben. Ungeachtet dessen erhalten Sie den Betrag zurück, wenn Sie eine Bestellung innerhalb eines Monats nach Versand derselben aufgeben.
Wie werden Ihre maßgefertigten Anzüge und Kleidungsstücke gefertigt?
Exquisuits entwirft für jeden Kunden ein individuelles Schnittmuster. Nachträglich werden die Kleidungsstücke von qualifizierten Schneidern gefertigt, die ihre Handarbeit mit der Schneiderei-Technologie kombinieren. Das Ergebnis sind „sensationelle Kleidungsstücke“, die dem Kunden Komfort und Sicherheit bieten. Mehr über unsere bewährte Qualität erfahren Sie hier.
Wo werden Ihre maßgefertigten Anzüge und Kleidungsstücke gefertigt?
Unsere Premium Kollektionen (British Cut und Luxury) werden komplett in Europa gefertigt. Die Basis-Kollektionen (Manager’s und Zeremonie) werden in unserem Atelier in Asien hergestellt. Unabhängig von der Herkunft werden alle unsere Produkte nach den höchsten Qualitätsstandards erstellt.
Haben die Kollektionen für Anzüge und Sakkos mit Spezialpreisen die gleiche Qualität wie die gewöhnlichen Kollektionen?
Ja. Die Qualität- und Fertigungsstandards sind die gleichen. Aktionspreise sind darauf zurückzuführen, dass es sich um konkrete, ausgewählte Stoffe handelt.
Fertigt Exquisuits auch bestimmte Größen oder ausschließlich maßgeschneiderte Kleidungsstücke? Für welchen Körperbau?
Wir fertigen keine bestimmten Größen. Unsere Schneiderei richtet sich ausschließlich nach den Maßen unserer Kunden. Wir stellen Kleidungsstücke für alle Körpertypen her. Sollten Sie üblicherweise Probleme mit der Kleidung haben, oder eine besondere Größe besitzen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir werden Ihren konkreten Fall prüfen.
Was für Individualisierungs-Optionen bietet Exquisuits?
Die Fertigung Ihres Anzuges hängt allein von Ihrer Phantasie ab, und Sie können sowohl den Stil, die Linie und den Schnitt des Anzugs oder Sakkos als auch alle Einzelheiten wie den Kragen, Revers, Taschen, Farbe des Futters, Garn und die Knopflöcher bestimmen… oder das Kleidungsstück mit Ihren Initialen versehen.
Kann ich Optionen, die ich nicht in der Web gesehen habe, für die Individualisierung wählen?
Ja. Sollten Sie ein besonderes Element für Ihren Anzug wünschen, können Sie sich mit unseren Schneidern in Verbindung setzen und ihnen Ihre Idee mitteilen.
Welche Reversbreiten verwendet Exquisuits?
Wir untersuchen den Stil des gewünschten Anzuges und den Geschmack des Kunden, um dem Kragen eine spezifische Breite zu verleihen.
Wie kann ich mein Kleidungsstück über die Web nach Maß konfigurieren?
Exquisuits bietet Ihnen einen einfachen intuitiven Online-Konfigurator über den Sie Ihr Kleidungsstück nach Ihrem Geschmack entwerfen können. Als Erstes wird der Schnitt des Kleidungsstückes gewählt, danach der Stoff, und schließlich alle persönlichen Details. Es ist ein sehr bequemes und intuitives System. Mehr über die Funktionsweise hier.
Kann ich die Merkmale eines Designs speichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgreifen, um Änderungen vorzunehmen?
Ja. Über den Knopf „Speichern“ können Sie Ihre Designs speichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen. Zu diesem Zweck müssen Sie sich zuerst mit einem Kundenkonto registrieren.
Kann ein gleiches Kundenprofil mehrere Maße speichern?
Nein. Sollten Sie Bestellungen für mehrere Personen aufgeben wollen, hat jeder einzelne über ein Konto mit Profil zu verfügen.
Kann ich etwas kaufen ohne registriert zu sein?
Ja. Jetzt können Sie auch kaufen ohne registriert zu sein.

FRAGEN ÜBER DAS MASSNEHMEN

Stimmt es, dass ich nur das erste Mal maßnehmen muss?
Ja, in der Tat. Sie brauchen nur beim ersten Mal maßzunehmen, denn wir erstellen auf dieser Grundlage ein Schnittmuster, das nachträglich für weitere Kleidungsstücke dient. Deshalb ist es sehr bequem, nach der ersten Bestellung weitere Bestellungen bei Exquisuits aufzugeben.
Welches System bieten Sie mir an, um maßzunehmen?
Wir sind uns dessen bewusst, dass die Maße eine der größten Barrieren bei der Online-Bestellung darstellt. Deshalb bieten wir mehrere Systeme an, die einfach und präzise sind. Sie können mit einem Maßband und mithilfe unserer Tutorials in den über 30 Geschäften in ganz Spanien maßnehmen lassen, unser neues Messsystem mit Gewicht, Höhe und Körperbau in Anspruch nehmen, oder uns sogar einen Anzug zuschicken, der Ihnen gut sitzt. Sie können hier unsere Messsysteme sehen.
Kann ich die Maße verwenden, die mein Schneider von nebenan verwendet?
Nein. Sollte ein Schneider oder ein Freund maßnehmen, empfehlen wir unsere Größentabelle auf Papier zu befolgen.
Ist das Schätzungssystem für die Maße und Konfiguration von Exquisuits präzise?
Ja. Unser neues Messsystem für die Berechnung der Maße Exquisuits wurde auf der Grundlage der Proportionen von tausenden von Kunden erstellt und erlaubt durch die alleinige Eingabe Ihrer Größe, Ihres Gewichts, Alters und Ihrer Konfiguration Ihre Maße zu berechnen, ohne dass Sie maßnehmen müssen. Dieses System ist zwar sehr präzise, da die meisten von uns jedoch kleine Besonderheiten aufweisen, empfehlen wir Ihnen maßzunehmen, wenn Sie eine maximale Präzision wünschen.
Stimmt es, dass sich Ihre Schneider nach Vornahme einer Bestellung eines Exquisuits Anzuges mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Präferenzen und meinen Körperbau persönlich zu untersuchen?
Das ist richtig. Wir setzen uns mit allen unseren Kunden in Verbindung, um eine individuelle Studie ihres Körperbaus vorzunehmen, und eine perfekte Passform des Kleidungsstücks zu garantieren.
Wie funktioniert das Messsystem über die Webcam?
Das Messsystem mit der Webcam ist ein revolutionäres System, das Ihre Maße über die Webcam Ihres Computers automatisch kalkuliert. Zu diesem Zweck werden Sie anhand von Videos vom System geleitet, das Ihnen angibt, wie Sie sich zu positionieren haben.
Kann ich Ihnen einen meiner Anzüge zuschicken, der als Maß dient?
Ja. Wenn Sie einen Anzug haben, den Sie gerne tragen, können Sie uns diesen zuschicken, und wir werden dessen Maße verwenden.
Kann ein Freund mit einem Maßband maßnehmen?
Ja. Unsere Größentabelle auf Papier ist dafür gedacht, dass ein Freund maßnehmen kann, ohne dass es eines Fachmannes bedarf. Dazu brauchen Sie nur ein Maßband und die Anleitungen zu befolgen.
Stimmt es, dass ich in über 30 Geschäften in den wichtigsten Städten in Spanien maßnehmen lassen kann?
Ja. Sie können jetzt unsere Partnergeschäfte in den wichtigsten Städten Spaniens und Andorras besuchen, damit ihr qualifiziertes Personal maßnehmen kann. Wir verfügen über mehr als 30 Läden. Mehr Information dazu und die komplette Liste derselben hier.

FRAGEN ZU DEN FRISTEN UND DEM VERSAND

Können Bestellungen außerhalb der Europäischen Union aufgegeben werden? Finden in diesem Fall irgendwelche Zolltarife Anwendung?
Ja. Wir arbeiten auch außerhalb der EU, aber solche Lieferungen haben spezifische Eigenschaften und jedes Land macht seine eigenen Importsteuern (Zolltarife) geltend, die nicht in den Preisen auf der Website veröffentlicht sind und vom Empfänger bei Lieferung in bar zu begleichen sind.
In welchem Zeitraum erhalte ich meine Bestellung?
Die Standardfrist zur Fertigung und Auslieferung der Bestellungen beträgt 4 Wochen. Bei einer Erstbestellung ist mit 6 Wochen zu rechnen, da wir Ihre Maße anpassen müssen.
Stimmt es, dass der Versand bei maßgefertigten Kleidungsstücken kostenlos ist?
Ja. Wir übernehmen die Versandkosten bei maßgefertigten Kleidungsstücken. Accessoires und Standardprodukte werden mit den Versandkosten belastet, welche Ihnen im Warenkorb mitgeteilt werden.
Nimmt Exquisuits Lieferungen gegen Nachnahme an?
Nein. Leider sind Bestellungen bei Auftrag zu begleichen.

FRAGEN ZU DEN ÄNDERUNGEN UND DER EXQUISUITS-GARANTIE

Worin besteht die Geld-Rückgabegarantie von Exquisuits?
Maßgeschneiderte Artikel werden in der Regel nicht von einer Garantie gedeckt. Exquisuits möchte Ihnen jedoch das erforderliche Vertrauen vermitteln, das Sie benötigen, damit Sie sicher sind, dass die bestellten Produkte der in der Web versprochenen Qualität entsprechen. Im entgegengesetzten Fall erstatten wir Ihnen 100% des Kaufbetrages zurück. Sie können hier unser Versprechen gegenüber unseren Kunden und unsere Garantiebedingungen einsehen.
Sind alle Produkte von der Rückgabegarantie gedeckt?
Unsere Rückgabegarantie deckt unsere Premium-Anzüge, die in Europa hergestellt werden. Das Merkblatt jeder Kollektion und jedes Stoffes zeigt an, welche Artikel von der Rückgabegarantie gedeckt sind. Für die restlichen Produkte bieten wir Gutscheine für mögliche Änderungen an, und unser Versprechen, die Bestellung erneut aufzugeben, wenn eine Änderung nicht möglich sein sollte.
Was beinhalten Gutschriften für Änderungen?
Unsere Produkte werden von erfahrenen Schneidern anhand Ihrer genauen Maße gefertigt, auch wenn gelegentlich Änderungen für eine perfekte Passform erforderlich sein können. Für solche Fälle stellen wir Gutschriften bis zu 35 € aus, damit die Änderung bei Ihrem vertrauten oder örtlichen Schneider vorgenommen wird. Falls Ihr Anzug nicht angepasst werden kann, würde Exquisuits diesen erneut fertigen (Bestellungen werden nur ein Mal wiedergefertigt).
Welchen Betrag übernimmt Exquisuits bei Änderungen?
Die Gutschriften für Änderungen sind 35 € für Anzüge, 25 € für Sakkos, 10 € für Hosen und 15 € für Westen.
Wie beantrage ich die Rückerstattung des Betrags für Änderungen?
Fordern Sie von Ihrem örtlichen Schneider eine Rechnung an, nachdem Sie die erforderlichen Änderungen vorgenommen haben, und lassen Sie uns diese per E-Mail oder innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zukommen. Die Änderungen werden Ihnen in voller Höhe des Gutschriftbetrages zurückerstattet.
Was geschieht, wenn meine Bestellung nicht geändert werden kann?
Falls Ihr Anzug nicht angepasst werden kann, würde Exquisuits diesen erneut fertigen (Bestellungen werden nur ein Mal wiedergefertigt). Setzen Sie sich mit Exquisuits innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung in Verbindung, und warten Sie auf unsere Anleitungen, um uns das Kleidungsstück zuzusenden.
Gibt es eine Frist, um die Gutschrift für Änderungen geltend zu machen?
Ja. 20 Tage für Änderungen und 15 Tage für den Antrag der Neufertigung des Kleidungsstücks.
Haben Sie Vereinbarungen mit bestimmten Schneidereien, an die ich mich wenden kann?
Ja. Die Geschäfte Tailor&Co bieten Ihnen Sonderrabatte an, wenn Sie sich als Exquisuits-Kunde identifizieren. Hier können Sie die komplette Liste der Geschäfte einsehen.

FRAGEN ÜBER DIE ZAHLUNGEN UND PREISE

Ist die Zahlung bei Exquisuits sicher?
Ja. Exquisuits speichert weder angegebene Bankdaten noch jene der Kreditkarte von seinen Kunden und nimmt die Zahlungseinzüge direkt über den POS-Terminal mit gesichertem Zahlungsprotokoll vor.
Welche Zahlungsarten nimmt Exquisuits an?
Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarte, Banküberweisung und Paypal.
Welche Währung wird für die Transaktionen verwendet?
Für Kontinentaleuropa verwenden wir Euro und für das Vereinigte Königreich Pfund.
Sind die Steuern im Preis enthalten?
Ja. Die Steuern sind in den angegebenen Preisen enthalten. Sollten diese im Ausnahmefall nicht angegeben sein, wird der Preis + MwSt angegeben, d.h. zuzüglich der anzuwendenden 21%. Bei internationalen Bestellungen kann das jeweilige Land je nach Zielort Importsteuern (Tarife) geltend machen, die nicht in den Preisen auf der Website veröffentlicht und vom Empfänger bei Lieferung in bar zu begleichen sind.
Gibt es bei Ihnen Ermäßigungen im Schlussverkauf?Haben Sie Rabattgutscheine?
Nein. Bei uns gibt es keinen Schlussverkauf und wir bieten auch keine Rabattgutscheine an, da wir sehr interessante Kollektionen mit auserwählten Stoffen zu Sonderpreisen herausgeben.
Bieten Sie Sonderbedingungen für Unternehmen an?
Ja. Wir haben das Programm „Intranet Partners“ mit Sonderbedingungen für Unternehmen. Auf Wunsch können wir Ihnen mehr Auskunft darüber erteilen.
Bieten Sie Geschenkgutscheine an?
Wenn Sie ein Geschenk machen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, und wir werden eine Geschenkkarte für die gewünschte Person erstellen.
Warum sind die Preise in den Geschäften anders als die Online-Preise?
Online-Preise sind 25% günstiger als Ladenpreise, da der Service unterschiedlich ist und die Betreuung und Anproben in einem Geschäft aufwendiger sind.
Nehmen Sie Rückgaben von Produkten an?
Mit Ausnahme der Produkte, die von einer Rückgabegarantie gedeckt werden, nimmt Exquisuits keine Rückgaben von maßgeschneiderten Produkten an, da diese exklusiv für jeden Kunden gefertigt werden. Bei Standardprodukten ist eine Rückgabe innerhalb von 7 Kalendertagen möglich, wobei der Kunde die Versandkosten der besagten Rückgabe zu tragen hat.
Kann ich einen Teil oder die gesamte Bestellung rückgängig machen, nachdem ich die Zahlung vorgenommen habe?
Bestellungen können teilweise oder ganz innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellungen zurückgenommen werden. Mögliche Bankkosten aufgrund einer Stornierung gehen zulasten des Kunden. Nach Ablauf dieser Frist können Bestellungen nicht mehr rückgängig gemacht werden.